«

»

Jun 11 2015

Das war das Kneippfest 2015

Das Kneippfest bei der Kneippanlage in Kramsach war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.
Bereits zum 10. Mal in Folge wurde diese allseits beliebt Veranstaltung organisiert und zahlreiche Helfer kümmerten sich um das Wohl der Besucher.
Das Wetter meinte es zunächst auch gut und öffnete nach wochenlangen Regenfällen ein Sonnenfenster und der Regen machte zumindest bis zum frühen Abend eine Pause.

Die Gäste konnten die guten Zillertaler Krapfen, die köstlichen Kiachl (von den Kramsacher Bäuerinnen) und die herrlichen hausgemachten Kuchen (von zahlreichen MeisterbäckerInnen) im Sonnenschein genießen.

Für gute Stimmung sorgte auch heuer wieder Hans Mittner.

Zum ersten Mal mit dabei waren die Geschwister Claudia und Sabine Kogler, die sich um die Kleinen kümmerten. Besonders gefragt war das Schminken der Gesichter – das Dosenschießen war lustig und die modellierten Luftballontiere beliebt.

Das Glücksrad wurde ebenfalls fleißig gedreht, denn es winkten schöne Preise.

Wir danken ALLEN ganz herzlich, die dazu beigetragen haben, dass es ein so nettes Festl geworden ist!