«

»

Jan 01 2016

Das war die Jahresabschluss-Wanderung 2015

Zahlreiche Kneipp-Mitglieder waren auch heuer wieder bei der beliebten Jahresabschluss-Wanderung dabei.
Der Linienbus brachte die Wanderer von Brixlegg und Kramsach nach Brandenberg, wo sie bereits von weiteren Teilnehmern erwartet wurden.P1120020
Entlang von Wiesen und Feldern machte die Gruppe eine Rundwanderung. Der Rauhreif zauberte Eiskristalle auf den Weg und ließ einen Hauch von Winterstimmung aufkommen.

Beim anschließenden Besuch der Pfarrkirche erfuhren die Kneipper Interessantes über die Kirchengeschichte.
Herta Marksteiner wusste allerlei zu erzählen.
Nach besinnlichen Gedanken und einem musikalischen Gruß an das Jesuskind ging es weiter zum Hotel Neuwirt, wo die Gruppe  bereits erwartet wurde.

Familie Arzberger hatte ihre Musikinstrumente aufgebaut und bei den Kneippern stellte sich Vorfreude auf einen gemütlichen Abend ein.
Diese Erwartung erfüllte sich in jeder Hinsicht. Die Musik war stimmig, das Essen gut, die 50 Gäste fröhlich.
Und so verging die Zeit viel zu rasch.
Leider konnte der Bus nicht warten und so hieß es gegen 19 Uhr: “ Pfiati und alles Gute im Neuen Jahr“!

 

Der Vorstand des Kneipp-Aktiv-Clubs wünscht allen Kneipp-Mitgliedern und Freunden mit ihren Familien
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und freut sich auf ein aktives Vereinsjahr 2016!