«

»

Apr 16 2017

Mitgliederversammlung 2017

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 11. April 2017 im Gemeindesaal Kramsach statt.
Vorsitzende Brigitte Wenschur konnte Ehrengäste aus dem Oberland begrüßen. Die Tiroler Landesverbandsvorsitzende Barbara Pfeifenberger und ihre Stellvertreterin Anni Pfeifhofer waren aus Zirl, bzw. Landeck angereist.  Brigitte Wenschur verpackte ihren Bericht über das Vereinsjahr 2016 in eine Powerpoint-Fotoshow.
Auf diese Weise konnten sich die anwesenden Kneippmitglieder ein gutes Bild von den vielfältigen Aktivitäten des Aktiv-Clubs machen. Über Lob und Anerkennung seitens der Tiroler Landesleitung durfte sich der Vereinsvorstand freuen.

Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen. Vorsitzende Brigitte Wenschur, die seit 11 Jahren den Kneipp-Aktiv-Club führt, wurde einstimmig für weitere vier Jahre gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Stellvertreterin Martina Moser. Neue Kassiererin wird Elisabeth Huber, die Christina Lengauer nachfolgt.
Als Kassaprüferinnen  wurden Elisabeth Sternat und Regina Veternik bestellt.

Mit optimistischem Blick in die Zukunft freut sich das neue Team auf ihre Aufgaben.
Nach der Ehrung langjähriger Mitglieder wurde die Versammlung offiziell beendet und fand bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Ausklang.