„Fahrt ins Blaue“

Kneipp Aktiv-Club  » Allgemein »  „Fahrt ins Blaue“
0 Comments

IMG_20220723_091352Eine fröhliche Gruppe von 27 Personen freuten sich auf den Ausflug, mit vorerst unbekanntem Ziel.
Am Morgen hatte es noch geregnet, bei der Abfahrt verzogen sich dann aber die Wolken.
Erste Station war die imposante Friedensglocke in Mösern. Danach wurde in Seefeld kurz Halt gemacht und anschließend ging die Fahrt weiter ins benachbarte Bayern.
Auf der Gröblalm wartete bereits ein köstliches Mittagessen .

Anschließend konnten im nahen Mittenwald die kunstvoll bemalten Häuser bewundert werden.
Ein Bummel durch das nette Städtchen und die Einkehr in einem der einladenden Gastgärten war wunderbar.

Das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Vom blauen Himmel schien die warme Sonne!
Es war eine schöne, eindrucksvolle  „Fahrt ins Blaue“!