Jahresabschlusswanderung am 30.12.2023

Kneipp Aktiv-Club  » Allgemein, Wanderung »  Jahresabschlusswanderung am 30.12.2023
0 Kommentare

Bereits seit 15 Jahren sind wir am Jahresende gemeinsam unterwegs.
Heuer begleiteten uns 36 Kneippmitglieder und wir konnten bei herrlichem Wetter den Sonnenuntergang genießen.
Ein kurzes, besinnliches Innehalten auf unserem Weg ins neue Jahr gehört immer dazu. Beim Lied von Hubert von Goisern „Heast as net, wia die Zeit vergeht“ hatten die Gedanken freien Lauf.
Nach der kurzen Wanderung entlang der Kramsacher Seen genossen wir im Restaurant Stadlerhof ein gutes Essen und ließen den Abend bei einem Glühwein- Umtrunk gemütlich ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern sehr herzlich für ihre Treue und freuen uns schon auf ein ereignisreiches, gemeinsames Kneippjahr 2024.