Erfolgreiche Heilströmen-Seminare mit Vera Lindner

Kneipp Aktiv-Club  » Allgemein, Vorträge »  Erfolgreiche Heilströmen-Seminare mit Vera Lindner
0 Kommentare

10 Jahre Heilströmen-Seminare mit Vera Lindner in Kramsach

Die Heilströmen-Seminare im Februar 2024 waren wieder ein großer Erfolg. 40 TeilnehmerInnen waren begeistert vom großen Wissen der Seminarleiterin. Die einfache Anwendung der Strömschritte motivierte die Teilnehmer, die Anleitungen in der umfangreichen Arbeitsmappe ausgiebig auszuprobieren und sie konnten bereits von Erfolgen berichten. Für die vielen Informationen rund um die Naturheilkunde waren die Zuhörer sehr dankbar.
Für die nächsten Seminare, die voraussichtlich im Oktober 2024 stattfinden werden, gibt es bereits zahlreiche Anmeldungen. Du möchtest auch dabei sein? Bitte per Mail oder Kontaktformular anmelden: Hier klicken: Kontakt und Impressum

Alle Infos über Heilströmen gibt es auf der Homepage von Vera Lindner www.veralindner.de

Vera Lindner hat bei den Seminaren in Kramsach Spenden für einen guten Zweck gesammelt und überreichte der Vorsitzenden des KAC Kramsach, Brigitte Wenschur, ein Kuvert mit EUR 400.00.
Dieser Betrag kommt der „Team Österreich Tafel“ zu Gute. Diese Organisation des Roten Kreuzes unterstützt bedürftige Menschen vor Ort.

Vielen, vielen Dank, liebe Vera, für diese großzügige Spende!