10 Jahre Heilströmen in Kramsach und Spendenaktion

Kneipp Aktiv-Club  » Allgemein, Vorträge »  10 Jahre Heilströmen in Kramsach und Spendenaktion
0 Kommentare

Heilpraktikerin Vera Lindner sammelte im Zuge ihrer Heilströmen-Seminare in Kramsach freiwillige Spenden für einen guten Zweck. Vor Ort wurde sie auf die Möglichkeit der unbürokratischen Hilfe für bedürftige Personen in Form von der „Team-Österreich-Tafel“ (Organisation des Roten Kreuzes) aufmerksam und beschloss die gesammelten Spenden dieser Organisation zugutekommen zu lassen.

Vera Lindner (links) übergibt den Geldbetrag an Brigitte Wenschur

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Kneipp-Aktiv-Clubs Kramsach am 05.03.2024 konnte die Vorsitzende Brigitte Wenschur im Auftrag von Vera Lindner, den Gutschein über 400,00 Euro an Christine Atzl, Leiterin der Ortsstelle Kramsach/Brixlegg übergeben. Dank finanzieller Unterstützung können bedürftige Menschen in der Region mit Hygieneprodukten und Grundnahrungsmitteln versorgt werden.
Christine Atzl war sehr erfreut über die großzügige Spende und bedankte sich herzlich.